Referenzen


Klare Ansagen für ein
harmonisches Miteinander –
mit AKOON

Kundenstimmen

Die Stärke der Coaches von AKOON liegt darin, dass sie die Herausforderungen der Mitarbeiter:innen konkret und ganz individuell aufgreifen und analysieren. Darin sehe ich einen großen Unterschied zu einem Kursprogramm. Die Coachings sind genau auf den Unternehmensbedarf von SCHWINDT zugeschnitten und sind somit deutlich effektiver und passgenauer im Ergebnis. Die im Vorfeld gemeinsam erarbeitete Zielsetzung zwischen uns und den Coaches ermöglicht dies. Die Coachings sind professionell und persönlich und ich habe die Sicherheit, dass unsere Mitarbeiter:innen sich wohl fühlen und sich persönlich weiterentwickeln können.

Ute Seidler
Personalleiterin SCHWINDT DIGITAL GmbH

Als Personalerin schätze ich bei AKOON die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir arbeiten bereits etliche Jahre mit den Coaches. Wenn wir miteinander im Gespräch sind, dann erlebe ich ein hohes Verständnis füreinander. Es ist kein Verkaufs- sondern wirklich ein Kundengespräch. Es ist ganz einfach, mit den Coaches von AKOON gute, passende Absprachen zu treffen. Sie agieren entgegenkommend und flexibel – das schätze ich sehr.

Saskia Rosenbauer
Human Resources Service Kapp Niles