Selbsterfahrung – Selbstwirksamkeit

Lust auf mehr? Mehr Leben, mehr Erfolg, mehr Lebensfreude?

Ressourcen aktivieren und stärken – Blockaden auflösen – Ziele erreichen

Resilienz – Selbstwerttraining

Die nächste Gruppe startet am … (bitte nachfragen).

Selbstwert ist nicht gleich Selbstbewusstsein. Unser Selbstwert hat Gefühls-Komponenten. Er ist das Ergebnis von etwas, das Ergebnis von der Art und Weise, wie wir mit uns selbst umgehen. Selbstmitgefühl ermöglicht uns, unser Potential zu leben.

„Du hast kein Recht, Dich anderen Menschen vorzuenthalten. Dafür ist zu viel Schönes in Dir!“ Angelika Glöckner

Was hindert Dich in bestimmten Bereichen, mit Leichtigkeit, Freude und Erfolg unterwegs zu sein?

Gemeinsam schauen wir auf Blockaden, einschränkende Verhaltensweisen und Glaubensmuster, die durchaus mal ihre Berechtigung hatten, uns aber heute daran hindern,

  •  in einem uns wichtigen Bereich den nächsten Schritt zu tun
  •  mit Freude erfolgreich zu sein
  •  und dabei in einer guten Balance zu bleiben.

Wo stehen Deine inneren Ampeln für gewünschte Entwicklungen auf Rot und
Du bleibst brav oder frustriert stehen? Und das, obwohl Du eine taffe Fachkraft, starke Führungskraft, ein Profi in Deinem Job, in Deinem privaten Engagement bist.
Profimusiker, Leistungssportler, Führungskräfte nutzen die Möglichkeiten von PEP® – und finden ihre optimale Performance, mit Erfolg und gleichzeitig Humor und Leichtigkeit im Gepäck.

PEP®- Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie

Da sich die belastenden Gefühle im körperlichen Erleben zeigen, können wir die Techniken nutzen, die den Körper mit einbeziehen. Die Klopftechnik – PEP® sieht ungewöhnlich aus, hat aber großes Potential. Mit PEP können wir uns selbst bei Angst und Stress helfen und bei akutem Stress wieder handlungsfähig werden.

Und PEP® – ist noch viel mehr als Klopfen.

Weiterlesen in dieser PDF

Ihr Coach

Das könnte Sie auch interessieren